Veranstaltungen

Feiert mit uns das große Jubiläum!

Am 18. Mai 2024 feiert der KSC Bensheim e.V. sein 25-jähriges Bestehen und das wird gebührend gefeiert. Unser spektakulärer Kinder-Ninja-Parcours und ein buntes Treiben warten auf die kleinen Abenteurer und ihre Familien. Doch das ist noch nicht alles!

Ab 19:00 Uhr geht es in die nächste Runde: Unser internationales Masterboxturnier startet! Ein Highlight für alle Kampfkunstbegeisterten. Masters (m/w) aller Gewichtsklassen sind herzlich eingeladen, sich für das Turnier anzumelden. Schnell sein lohnt sich – nur so können wir die perfekten Paarungen zusammenstellen und euch genügend Vorbereitungszeit ermöglichen.

Anmeldungen nur unter info@ksc-bensheim.de

Seid dabei, wenn Masters auf Augenhöhe aufeinandertreffen! Ein unvergessliches Jubiläumsevent erwartet euch. Jetzt vormerken und anmelden – wir freuen uns auf euch!